Muttertagskarte für die liebe Mama

Muttertagskarte mit Produkten von Stampin' Up!3

Hallo Ihr Lieben,

am Brückentag gibt es etwas Kurzes. Am Sonntag ist ja bereits Muttertag und ich habe als Anregung eine Karte für die Mama ohne viel Chi Chi gewerkelt.

Als Farben habe ich nur Flüsterweiß, Savanne & Gold genommen. Die zweite Auflage ist mit dem Prägefolder „Große Punkte“ mithilfe der Big Shot geprägt, darauf kamen noch ein paar Spritzer von dem Color-Shine Spray von Heidi Swapp. Diese Spritzer gehen natürlich auch mit dem Wink of Stella Stift. Aber nachdem meine Jungs ihn  sehr ausgiebig für eine Geburtstagskarte für die Oma benutzt haben, ist er so gut wie leer und das mit dem Klecksen funktioniert dann nicht richtig.

Muttertagskarte mit Produkten von Stampin' Up!2

Muttertagskarte mit Produkten von Stampin' Up!1

Der Schmetti ist mit den Framelits ‚Schmetterling‘ aus Pergamentpapier ausgestanzt, da ich ihn so schön luftig finde.

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Karte inspirieren konnte und wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße
Eure Katja

Nächste Sammelbestellung für Mai 2016 ist am 08.05., 20.00 Uhr.

Diese Produkte habe ich u.a. verwendet:






2 thoughts on “Muttertagskarte für die liebe Mama

  1. Hallo Katja,

    eine wirklich bezaubernde Muttertagskarte. Ich finde sie einfach traumhaft schön. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut 🙂

    LG Kerstin

Comments are closed.