Karten mit einem der neuen Stempelsets „Im Herzen“

Karten mit dem neuen Stempelset %22Im Herzen%22 von Stampin' Up!1

Hallo Ihr Lieben,

zurzeit ist mein Bastelzimmer eine kleine Baustelle und ich hoffe, dass bald alles wieder an seinem Platz ist und ich wieder richtig loslegen kann.

Nichtsdestotrotz wollte ich Euch hier zeigen, dass auch mit wenigen Handgriffen schnell eine Karte gezaubert werden kann. Dazu habe ich neben den kleinen Grußkärtchen in Flüsterweiß zwei Stempelsets genommen, die es im neuen Jahreshauptkatalog 2016/2017 geben wird. Für den Hintergrund sind des die ‚Playful Backgrounds‘ und die Sprüche stammen aus dem Set ‚Im Herzen‘. Hier hat es mir besonders der der Spruch „lebe lache liebe“ angetan.

Karten mit dem neuen Stempelset %22Im Herzen%22 von Stampin' Up!3

Die Hintergründe habe ich mit den neuen In Colors bestempelt und die Sprüche sind in Gold oder – ganz neu im Katalog – Kupfer embosst.

Über den weiteren Fortschritt meines Bastelzimmers werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

 

One thought on “Karten mit einem der neuen Stempelsets „Im Herzen“

  1. Hallo Katja,

    deine Karten sind ein prima Beispiel, dass es nicht viel Material braucht um ansprechende Projekte zu gestalten. Die embossten Schriftzüge schauen prima aus.
    Noch viel Spaß beim Umräumen,

    Renate

Comments are closed.