Etwas zum Valentinstag

DSC_7457

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist Valentinstag und ich tu mich da etwas schwer damit. Wenn ich jemanden mag, schenke ich ihm nicht nur an einem bestimmten Tag Aufmerksamkeit. Aber daran vorbei kommt man ja irgendwie doch net. 

Ich habe dann mal eine Karte gewerkelt mit dem Stempelset „Wir beide“ sowie dem Designerpapier im Block „Jede Menge Liebe“.

 DSC_7461

Die Kartengrundlage ist flüsterweiß und aus verschiedenen Papieren aus dem Designerpapier habe ich vier Stück zurechtgeschnitten und zusammengefügt. Der Schriftzug ‚happy‘ war noch in meinem Bestand und ist eine Stanze von Studio Calico. Ich habe ihn dreimal ausgestanzt und aufeinander geklebt, um mehr Volumen (?? oder wie man das auch immer nennt) zu erhalten.

Hier und da hätten bestimmt auch noch ein paar Akzente gesetzt werden können.

DSC_7465

Eine von den Mini-Geschenkschachteln musste dann auch noch zur Deko herhalten 😉 . Hier habe ich ein paar Herzen mit Fingerschwämmchen und der Herzen-Schablone in der Farbe Glutrot aufgebracht. Ein paar Herzen aus dem Designerpapier ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt ein paar Glitzerherzen dazu, das wars 🙂 . Zumindest für heute. 

Ach so, die Farben sind Glutrot, Calypso und Flüsterweiß.

Liebe Grüße

Eure Katja