Dekorahmen mit Scrapbook-Layout

Hallo Ihr Lieben,

dieses Dekobild gab es mit als Geburtstagsgeschenk in der Familie. Das Layout gab es im Original in der Größe 12×12″ und Jasmin Schulze (stempeldochmal.de) hat es auf das handliche A4-Format umgewandelt, was Ihr hier *klick* bei ihr herunterladen könnt.

Für die kleinen Quadrate habe ich mir das Designerpapier ‚Mohnblütenzauber‘ von Stampin‘ Up!® ausgesucht.

Herz und Blümchen stammen aus dem Designerpapier ‚Wunderbar ausstanzbar‘, ebenfalls von Stampin‘ Up!® . Das „Hallöchen“ habe ich dann noch in den Farben des Layouts (Aquamarin, Olivgrün, Calypso) gestempelt bzw. einmal in Kupfer embosst.

Das Bild kam natürlich noch in einen Rahmen, den ich hier nicht mitfotografiert hatte und kam bei der Beschenkten gut an 🙂 .

Bleibt gesund, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.