Herzlichen Glückwunsch mit Painted Poppies

Hallo Ihr Lieben,

für ein Geburtstagskind ging diese Karte mit den wunderschönen Mohnblüten Anfang März per Post raus.

Ich wollte unbedingt eine Karte mit den Mohnblüten basteln und hatte hier noch von einem Scrapbooking-Projekt diese aquarellige Version der ‚Painted Poppies‘ von Stampin‘ Up!® in meiner Restekiste schlummern.

Den Hintergrund habe ich dann nur noch geprägt und für den Glückwunsch kam mein zurzeit liebstes Sprücheset ‚Alles im Block‘ zum Einsatz.

Ich hoffe, diese simple Karte hat Euch gefallen 🙂 und denkt daran, heute ist der letzte Tag der Sale-A-Bration sowie der Aktion ‚Neu und perfekt abgestimmt‘!

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.