Das erste Osterkärtchen

Hallo Ihr Lieben,

da nächste Woche ja doch schon Ostern ist und die Zeit irgendwie an einem so vorbeifliegt, wenn die Kinder zuhause sind mit den ganzen Schulaufgaben, gibt es dann heute mal ein Osterkärtchen von mir.

Dafür habe das Stempelset ‚Ostersegen‘ von Stampin‘ Up!® genommen, welches seit dem Start des Minikataloges bei mir im Regal schlummerte.

Mit dem Wassertankpinsel habe ich den Hintergrund in den Farben Aquamarin & Farngrün koloriert und nach dem Trocknen noch den Krokus gestempelt. Für den Spruch habe ich diesmal den Embossingföhn herausgeholt, Kupfer habe ich in letzter Zeit doch etwas selten verwendet und hier passt es ganz wunderbar dazu.

Zum Schluss noch ein paar Spritzer von der Glanzfarbe Schimmerkupfer und fertig ist die Karte. Da wir ja derzeit situationsbedingt Ostern allein zuhause verbringen, werden wohl dieses Jahr wieder mehr Osterkarten von mir verschickt werden.

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.