Bloghop Team Stempeldochmal zum Thema „Lieblingsprojekt“

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Bloghop-Zeit des Teams Stempeldochmal meiner Stempelmutti Jasmin Schulze (stempeldochmal.de). Anfang Juni ist der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gestartet und dieses Mal gibt es das Thema „Lieblingsprojekt“ und ich bin schon gespannt, mit welchen Lieblingssets meine Teamkollegen sich kreativ ausgetobt haben.

Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von meiner lieben Stempelschwester Evi (kreativglück.de) zu mir herübergehüpft und jetzt zeige ich Euch mein derzeitiges Lieblingsset aus dem neuen Katalog; übrigens neben vielen anderen.

Wie man sieht, konnte ich mich auch irgendwie nicht ganz klar für EIN Set entscheiden, sondern habe mir meinen liebsten Prägefolder zurzeit sowie das Produktpaket „Tropenflair“ geschnappt.

Das Kartenformat ist diesmal quadratisch in den Maßen 14,5 x 14,5 cm.

Die Blätter aus den Thinlits „Palmengarten“ habe ich teilweise auf dem Pergament embosst und danach ausgestanzt.

Eine Karte habe ich in den Farben Puderrosa & Schiefergrau gehalten, die andere ist in Lindgrün, Granit & Blütenrosa gehalten. Außerdem habe ich noch die Stanze nebst Stempelset aus der Box „Exquisite Etiketten“ genommen sowie das Sprücheset „Klitzekleine Grüße“.

Hab ich schon erwähnt, dass die Prägeform mit dem Struktureffekt mein derzeitiger Liebling ist? Damit hab ich unter anderem schon Hochzeitseinladungen entworfen, ich liebe sie einfach 🙂 . Hoffentlich könnt Ihr die Struktur auf den Bildern gut erkennen.

Ich hoffe, Euch hat mein Projekt gefallen und nun hüpft schnell weiter zu meiner Stempelschwester Melanie (Allerlei-stempelei.de) und schaut nach, was sie Schönes für Euch vorbereitet hat 🙂 .

Liebe Grüße

Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken