BlogHop Bastelkarussell | Time to say Goodbye InColor 2018-2020

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat verabschiedet sich das Bastelkarussell von den InColors 2018-2020, die uns im neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!® am 03.06.2020 verlassen werden. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen- und Papierhimmel) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Statt zu stempeln habe ich aus dem passenden Designerpapier für die „alten“ InColors in Ananas und Kleegrün eine Ananas mit den Stanzformen ‚Tropisch‘ ausgestanzt. 

Der Hintergrund bei beiden Karten ist mithilfe des Wassertankpinsels in der Farbe Blaubeere koloriert. Darauf nur noch die ausgestanzte Ananas und ein schöner Spruch, fertig ist die Karte 🙂 . 

Ich hoffe, Euch haben meine recht schnellen Karten gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Evi (Kreativglück) und ihrer Verabschiedung der InColor 2018-2020 mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Katja Lange *hier seid Ihr gerade*

 

2 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Time to say Goodbye InColor 2018-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.