BlogHop Bastelkarussell | Sterne

Hallo Ihr Lieben,

im Monat Oktober geht es bei unserem kleineren Bloghop des Bastelkarussells um das Thema „Sterne“. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen- und Papierhimmel) Blog zu mir und jetzt geht bei mir weiter. 

Da ich beruflich bedingt doch etwas eingespannt war, gibt es bei mir nur ein relativ simples Kärtchen. 

Genutzt habe ich hier die Stanzformen ‚Bestickte Sterne‘ von Stampin‘ Up!®, die ich total gern mag und oft zur Weihnachtszeit einsetze. Für den Hintergrund habe ich eine Maskentechnik eingesetzt. Dafür habe ich die Sterne mit Masking Paper (Masking Magic von Gina K.) ausgestanzt, auf den Kartenhintergrund geklebt und danach noch mit der Schwammwalze den Hintergrund koloriert in Bermudablau, Jade & Aquamarin.

Die Weihnachtsgrüße stammen aus dem Stempelset ‚Weihnachtsmix‘, welche ich in Kupfer, passend zu der Sternendeko, embosst habe. 

Ich hoffe, Euch hat meine Sternenkarte gefallen und nun geht es weiter bei Heike (Stampin-and-more) mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald, Eure

 

 

 

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog 
  2. Iris Philipps 
  3. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*
  4. Heike Schimmelpfennig 
  5. Silke Trapani 
  6. Zsuzsánna Balázs 
  7. Samira Merzouk 
  8. Renate Kleinekathöfer 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.