Blog-Hop des Teams „Stempel doch mal“

bloghop-logo_1280px

 

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Blog Hop zum Thema „Männer“ von unserem Team „Stempel doch mal“. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Melanie und seid jetzt bei mir gelandet 🙂 .

DSC_7481

Ich habe mich für das Stempelset ‚Für ganze Kerle‘ aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog entschieden.

Bei mir gibt es eine Karte nebst einer dazu passende Süßigkeitentüte.

DSC_7483

Auf die Kartengrundlage in Waldmoos habe ich mit dem Craft-Stempelkissen in Weiß als erstes die Anker aus dem Set aufgestempelt.  Es dauert etwas, bis diese Tinte trocken ist. Den Tag habe ich mit der neuen Anhängerstanze ‚Eleganter Anhänger‘ in Vanille pur ausgestanzt. Den Stempel ‚Du gibst mir Halt‘ habe ich mit einem Thinlit aus dem Set für die Mini-Leckereientüte durch die Bigshot gekurbelt und den Rand etwas geinkt. Beides habe ich dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

DSC_7486

Mit dem weißen StazOn Stempelkissen habe ich dann den Anker auf die Zellophantüte gestempelt. Die StazOn-Tinte eignet sich ja besonders auf glatten Flächen und trocknet auch ratzfatz.

DSC_7490

Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag zu unserem Blog Hop gefallen. Und da ich die letzte in der Runde bin geht es wieder von vorn los  bei meiner Stempelmama Jasmin

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, sind hier noch mal alle Blogbeiträge des Teams „Stempel doch mal“ verlinkt: 

Ich hoffe, Euch haben die Sachen zum Thema „Männer“ von uns gefallen. 

Liebe Grüße

Katja

10 thoughts on “Blog-Hop des Teams „Stempel doch mal“

  1. Hallo Katja,
    sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut. Was aber die absolut tolle Idee ist, ist es die Zellophantüte zubestempeln. Das find ich richtig klasse und Stazon weiß landet auf meiner Wunschliste. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße Marion

    1. Hallo Marion,
      dankeschön 🙂 . Mit dem weißen StazOn habe ich schon auf Fotos gestempelt und ich fand das immer sehr praktisch für die glatten Flächen.
      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Katja

  2. Hallo Katja, na da haben wir ja das gleiche Set gewählt, wie lustig 😉 Da kann Mann gleich mal sehen wie verschieden es einsetzbar ist 😉 Deine Karte ist wundervoll, ebenso der tolle Trick mit der Tüte 🙂 Danke für´s Zeigen. Ganz liebe Grüße und ein happy weekend für dich, Melanie

    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank 🙂 . Ich hatte mehrere Anläufe und am Ende ist diese Karte rausgekommen und spontan auch die Tüte.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Katja.

  3. Hallo Katja,

    einen ganzen Kerl mit Süßigkeiten locken….das kann auch nur von einem Mädchen kommen *grins*…

    Die Karte ist klasse geworden und gefällt mir richtig gut. Die Idee mit der Süßigkeitentüte ist eine tolle Anregung, auch mal etwas anderes, als „nur“ Karten zu bestempeln. Tolle Idee!! 🙂

    Gaanz liebe Grüße
    Claudia

    1. Hallo Claudia,
      vielen lieben Dank 🙂 . Wenn man weiß, dass der „Kerl“ als Süßigkeit nur Rocher mag, darf man das 😉
      Ich tu mich mit Verpackungen ja sonst etwas schwer, aber bei einer Zellophantüte kann man ja nix verkehrt machen.
      Liebe Grüße, Katja

  4. Hallo Katja,
    eine gelungene Umsetzung!!!
    Und Waldmoos als Hintergrund, weißer Stempel als Muster, passt wirklich prima für eine Männerkarte. Tja, da hätte ich den Anker für meine Karte gehabt, der ist echt toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

    1. Hallo Renate,
      dankeschön 🙂 . Ich mag Waldmoos gerade für Männerkarten sehr gern.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Katja

  5. Hallo Katja,
    auch ich finde deine Idee sehr schön. Mir gefällt aber am besten, das es mal keine Geburtstagskarte ist. Seinem liebsten kann man ja auch zwischendurch mal eine süße Kleinigkeit schenken. 😉

    Lieben Gruß Jasmin

    1. Hallo Jasmin,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Karte hat sich irgendwie ergeben und wer freut sich denn nicht über was Kleines zwischendurch 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.