Dankeskarten mit dem Sale-A-Bration-Stempelset ‚Vielseitige Grüße‘

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Dankeskarten zeigen, die ich kürzlich verschickt habe. Da die Post hoffentlich nun bei jedem angekommen sein dürfte, möchte ich Euch die Karte nicht vorenthalten 🙂 .

Diesmal habe ich das wunderschöne Stempelset ‚Vielseitige Grüße‘ von Stampin‘ Up!®  verwendet.

Kombiniert habe ich es mit meinem Lieblingsdesignerpapier im Holzdesign sowie dem DSP ‚Bunte Vielfalt‘. Noch ein bisschen Washitape mit dem Leinenfaden bzw. weiße Kordel dazu und schon war die Karte fertig. Da ich nichts mit der Big Shot auskurbeln musste, war die Karte relativ „massentauglich“ 😉 .

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen guten Start in die Woche. Bei uns hat es heute morgen schon wieder geschneit, zwar nicht viel, aber ich würde mich freuen, wenn der Frühling jetzt doch mal richtig kommen würde.

Liebe Grüße
Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken