Karten

Zur Aufmunterung eine kleine Mini-Leckereientüte

7. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

wir genießen gerade die Ruhe der Ferienzeit, auch wenn ich noch keinen Urlaub habe. Keine festen Termine, keine Hausaufgaben bei den Kindern, etc. Ein bisschen schon mal vorglühen für den Urlaub 😉 . 

Zur Aufmunterung mit der Mini-Leckereientüte4

Am Dienstag hatte ich ja bereits mit der Karte für das Richtfest das Designpapier ‚Bauernmarkt‘ gezeigt und heute wollte ich Euch noch eine weitere Kreation damit zeigen. Ich habe dafür die Stanzform für die Mini-Leckereientüte von Stampin‘ Up! genommen und mit dem Papier durch die Big Shot gekurbelt. Um die Tüte habe ich die gestreifte Kordel in Olivgrün gebunden und mit zwei Fähnchen, gestanzt mit der dreifach Fähnchenstanze, dekoriert.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Ein kleiner Gruß‘, welches ich bisher noch gar keine richtige Beachtung geschenkt habe.

Zur Aufmunterung mit der Mini-Leckereientüte3Zur Aufmunterung mit der Mini-Leckereientüte1

Ich versuche in Zukunft, Euch mindestens zwei Projekte mit dem gleichen Stempelset und/oder Stanze zu zeigen, damit ich Euch die Vielseitigkeit der Produkte näher bringen kann.

Ich hoffe, Euch hat die kleine Aufmerksamkeit gefallen und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Meine nächste Sammelbestellung führe ich am Montag, 10.08.2015, 20.00 Uhr, durch. Falls Ihr etwas benötigt, meldet Euch bitte bis spätestens 18.00 Uhr. Alles weitere zur Sammelbestellung erfahrt ihr hier (*klick*).

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Marion 7. August 2015 at 20:29

    Liebe Katja, schöne Leckereientüten hast du gezaubert.Mir gefällt vor allem wie du die Fähnchen angebracht hast. Das sieht so schön ungezwungen und schlicht aus. Das DP eignet sich ja auch sehr gut für beide Geschlechter. Also echt schön. Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Reply Katja 8. August 2015 at 7:31

      Dankeschön, liebe Marion 🙂 . Ich schaffe es ja mittlerweile, mein Designpapier richtig zu nutzen und aufzubrauchen. Obwohl, ein Bogen im Holzdesign wird gestreichelt 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Melanie Köhler 7. August 2015 at 22:41

    Hallo Katja,
    Ich finde deine Tütchen total toll. Das Designerpapier ist wunderbar dafür geeignet . Das Stempelset, welches du hier benutzt hast, habe ich wirklich sehr lieb gewonnen und auch gerne genutzt. Ich liebe diese Sprüche einfach.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Reply Katja 8. August 2015 at 7:35

      Vielen Dank, liebe Melanie 🙂 . Ich mag ja die Stempelsets mit den handschriftlichen Sprüchen, da kann ich mich gar nicht genug sattsehen und -stempeln.
      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Katja

  • Reply Renate 8. August 2015 at 10:04

    Hallo Katja,

    mit dem Papier schauen die Tüten ja ganz reizend aus, die könnte man glatt als Samentütchen verwenden.
    Eine gute Idee von dir, verschiedene Variationen von den Sachen zu zeigen, bin schon gespannt, was du als nächstes verwendest.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 9. August 2015 at 11:15

      Vielen Dank liebe Renate 🙂 . Die Stanzform habe ich schon so lange nicht mehr verwendet, deswegen musste jetzt mal wieder was damit gebastelt werden, denn eigentlich mag ich sie sehr gern.
      Liebe Grüße und noch eines schönes Restwochenende,
      Katja

    Leave a Reply