Weihnachtskarte ‚Frohes Fest‘

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte mit dem schönen Besonderen Designerpapier ‚Zauber der Feiertage‘ und den Stanzformen ‚Weihnachtsbäume‘ zeigen.

Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten habe ich sie ein bisschen wilder als üblich bei mir gestaltet. Das Designerpapier habe ich dazu mit einem Lineal auf die Kartengröße gebracht, damit die Ränder etwas ausgefranst sind. Darauf kamen dann noch ein paar farbige Akzente aus meinem Vorrat Color Shine Spray von Heidi Swapp. Die Tannenbäume habe ich aus Kraftpapier und silbernen Metall-Spezialpapier ausgestanzt, der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Weihnachtsgrüße‘.

Aus dem zurechtgerissenen Designerpapier waren übrigens noch ein paar schmale Streifen übrig, mit denen ich noch eine ähnliche Karte gestaltet habe. Die gibt es dann im nächsten Blogbeitrag zu sehen.

Bis bald, Eure