Weihnachtliche Triangle Trifold Karte

Hallo Ihr Lieben,

zu unserem Weihnachtskarten-Swap (hier *klick* gehts zum Beitrag) hatte ich eine Triangle Trifold Card gewerkelt.

Ich habe bei dieser Karte keine Stempel genutzt, sondern nur das tolle Designerpapier ‚Adventsstädtchen‘ sowie die Prägeform Schneekristalle aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® .

Anleitungen zu dieser Faltkarte findet man mehr als genug im Netz, meine habe ich von Franziska (Stempeleinmaleins) 🙂 , hier jedoch, um zwei Karten aus einem A4-Bogen zu bekommen, die Größe auf 9,9 cm statt 10 cm geändert.

Ich hoffe, Euch hat meine nicht gestempelte Karte gefallen und wünsche Euch bereits jetzt ein schönes zweites Adventswochenende. Denkt daran, am Sonntag gibt es die 2. Verlosung, also schaut gern vorbei.

Bis bald, Eure

2 thoughts on “Weihnachtliche Triangle Trifold Karte

  1. Hallo Katja,
    deine Triangle Trifold Card sieht traumhaft schön aus! Es gibt so viele tolle Details wie die Schneeflockenprägung. Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    1. Dankeschön, liebe Birgit 🙂 . Ich mag die Schneeflocken-Prägeform total gern, wie man an meinen Weihnachtskarten – die auch noch folgen – sehen kann.

      LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.