Weihnachtliche Teelichtkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute eine Aufstell- bzw. Teelichtkarte. Die Maße habe ich von einer Demokollegin, der lieben Sonja Schulte (*hier klick* Link zur Anleitung). Sie hat außerdem  ein tolles Video dazu gedreht und genau die Maße erklärt sowie wie und wo gefalzt wird.

Ich habe mich bei dieser Karte entschieden, nur mit einem Set bzw. Produktpaket zu arbeiten. Hier ist es das Stempelset ‚Weihnachtsstern‘ mit den passenden Thinlits ‚Sternenzauber‘ und das Beste ist, dass beides übernommen wurde und auch nach Ablauf des Herbst-/Winterkataloges erhältlich sein wird, wenn auch nach dem 03.01.2017 nicht mehr als Produktpaket.

Die Sterne auf der Kartenfront habe ich mit dem Craft-Stempelkissen in Weiß gestempelt und hat ziemlich lange gebraucht zum Trocknen. Ihr könnt die Sterne aber auch mit weißem Prägepulver embossen, das geht schneller. Gehalten wird das Vorderteil der Karte durch einen Strassstein.

Ich hoffe Euch gefällt meine Version.

Liebe Grüße
Eure Katja

Product List