Von mir für dich

DSC_7777

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich nur ganz kurz zeigen, was mein Papa zum Vatertag bekommen hatte. Es ist nur eine Kleinigkeit, die ich verpackt habe, nämlich eine Packung mit After-Eight-Täfelchen.

DSC_7779

Als Farben habe ich Lagunenblau und Espresso genommen, der Spruch sowie der Männerbody sind aus dem Stempelset ‚Für ganze Kerle‘.

DSC_7780

Die Verschlusslasche der Verpackung habe ich noch mit dem Wellenkreis und einem Spruch aus dem Stempelset ‚Ein Gruß für alle Fälle‘ verziert und darunter einen Magnetverschluss angebracht. Damit kann man die Verpackung auch noch schön auf- und zumachen. Wie ich meinen Papa kenne, ist die Schachtel aber so schnell leer, dass man sie bestimmt nicht mehr als einmal aufmachen muss 😉 .

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

2 thoughts on “Von mir für dich

  1. Hallo Katja,
    eine sehr schöne Idee eine After Eight Packung so hübsch aufzupimpen.Vielleicht hast du mal Lust eine Anleitung oder einen Schnittplan mit Maßen dafür einzustellen. Ich würde mich freuen. 😀 Es ist eine tolle männliche Verpackung geworden.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Lieben Gruß Melanie

    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank 🙂 . Ich hab mir die Maße irgendwo aufgeschrieben und habe mehrere Bögen Designpapier erst mal verbraten, bis es letztendlich so war, wie ich es mir vorgestellt habe. Mal schauen, ob ich das noch mal richtig auf Papier kriege.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.