Schüttelkarte Eiszeit

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt noch die versprochene Karte, die ich zusammen mit der Leckereien-Schachtel aus meinem letzten Beitrag gewerkelt hatte. Gesehen hatte ich die Schüttelkarte bereits letztes Jahr bei unserem virtuellen OnStage-Event von Stampin‘ Up!, als der Minikatalog vorgestellt wurde.

Die Idee fand ich total cool und hatte sie daher schnell nachgebastelt mit dem Produktpaket Eiszeit, welches in den neuen Jahreskatalog übernommen worden ist, sowie dem Designerpapier Eisdiele. Zum Schütteln habe ich die Dekostreusel aus der Produktreihe genommen. Die Cellophantüten sind ebenfalls im Jahreskatalog erhältlich. Hier passt perfekt eine Karte hinein, quasi als durchsichtiger Umschlag.

Die Karte eignet sich perfekt für einen Gutschein für die Eisdiele oder ein gemeinsames Eisessen. Mittlerweile klappt das ja wieder 🙂 .

Und jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche und bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.