Schnelle Verpackung Ombré

Hallo Ihr Lieben,

für diese kleine Verpackung mit süßem Inhalt habe ich mal mein Envelope Punch Board herausgeholt und eine schnelle 2-4-6 Schachtel mit dem Designerpapier Ombré aus der Sale-A-Bration-Broschüre gewerkelt.

2-4-6 bedeutet, dass das Papier 6×6″ groß ist und bei der ersten Seite bei 2″ sowie 4″ auf dem Board gefalzt wird. Und so ist schnell diese kleine Schachtel fertig.

Als Banderole habe ich Pergamentpapier genommen, welches ich noch mit den perforierten Blumen verziert habe. Davon hatte ich von einem anderen Projekt noch jede Menge übrig und ich fand sie so schön passend.

Mit lieben Grüßen aus dem frostigen, etwas verschneiten Mittelhessen zum Wochenstart, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.