Österlicher Bloghop Team „Stempeldochmal“

Hallo Ihr Lieben,

bald steht das Osterfest vor der Tür und das Team Stempeldochmal möchte Euch ein paar österliche Inspirationen bei unserem Bloghop liefern. Ihr kommt wahrscheinlich gerade von meiner lieben Teamkollegin Sandra (einzigartigstempeln.de) zu mir herübergehüpft und nun zeige ich Euch mein Projekt 🙂 .

Ich habe mich für Osterkarten als Projekt entschieden und habe dafür die Framelits Osterkörbchen zusammen mit dem Stempelset ‚Reihenweise Grüße‘ benutzt.

Als Farben habe ich mich für Farngrün, Saharasand und Safrangelb entschieden. Die verschiedenen Kombinationen sind übrigens dadurch entstanden, dass jedes Familienmitglied von uns seine eigene Lieblingskombi hatte, welche ich dann umgesetzt habe. Ich mag die Karten ja sehr gern „clean and simple“, deswegen kommen sie ohne viel Chi chi daher und eignen sich durchaus für eine größere Produktion.

Ich hoffe, Euch hat meine Osterkarten-Variante gefallen und nun hüpft aber schnell weiter zu meiner lieben Teamkollegin Marion (stempelpaula.de) und lasst Euch von ihrem Osterprojekt inspirieren.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

Product List

9 thoughts on “Österlicher Bloghop Team „Stempeldochmal“

  1. Liebe Katja,
    das sind ja schöne Karten! Die sehen sehr edel aus! Ich schließe mich Barbara an, die müssen nachgebastelt werden ?

  2. Liebe Katja, deine Kartenkollektion ist so schön geworden. Total tolle Farben hast Du da zusammengebracht. Ich liebe Pastelltöne! Daumen hoch 🙂
    Liebe Grüße
    Adelheid

  3. Ach Katja,

    wie immer wunderbare Karten. Dass ich deinen Stil liebe, weißt du ja 🙂
    Wie immer schlicht, klar und edel zu gleich… einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Hallo liebe Katja,
    eine schlichte dennoch super edle Karte hast du uns da gezeigt. Gefällt mir richtig, richtig gut!!!!
    Ganz lieben Gruß aus der Hauptstadt Tanja

  5. Hallo Katja,

    so edle Osterkarten habe ich noch nie gesehen, das hast du absichtlich gemacht gell, damit ich das Set doch noch kaufe :-).
    Eine richtig schöne Idee.

    Herzliche Grüße aus München,

    Renate

Comments are closed.