Minialbum zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

endlich gibt es mal wieder einen kreativen Beitrag auf meinem Blog. Zur Taufe unseres jüngsten Neffen und Patenkindes gab es dieses kleine Minialbum. Diese Art gibt es in verschiedenen Varianten im Netz zu finden. Ich habe hier auf die Maße von Steffi (hier*klick gehts zum YouTube-Video von Stempelwiese) zurückgegriffen.

Für die Dekoration sowie auch Papiere habe ich die Kollektion „Baby M“ von Lora Bailora genommen, da sie so schön zart in den Farbtönen ist und mir die Motive gut gefallen. Für den Namenszug kamen die Stanzformen „Buchstabenmix“ noch zum Einsatz sowie die Stempelsets „Hoffe und Glaube“ und „Segensfeste“.

Wie auch bei meinem letzten Minialbum für eine Taufe in der Familie habe ich für das Geldgeschenk wieder einen passenden kleinen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gebastelt und diesen mit kleinen Magneten verschlossen.

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner kreativer Einblick gefallen und ich konnte Euch ein wenig Inspiration für Euer nächstes Minialbum geben, Eure