Herbstliche Lesezeichen als Katalogbeilage

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch ja noch gar nicht meine kleine Beilage für den Versand des Herbst-/Winterkataloges von Stampin‘ Up!® gezeigt, was ich hiermit nachhole 🙂 .

Zusammen mit den Stanzformen ‚Herbstlaub‘ und dem Designerpapier Herbstfreuden habe ich kleine Lesezeichen gewerkelt.

Der Spruch auf der Holzscheibe (aus den Akzenten Anhänger und Federn) wurde in Kupfer embosst bzw. mit dem neuen Delicata-Stempelkissen in Kupfer gestempelt und danach mit Klarsichtpulver embosst.

Aus dem Stanzenpaket ‚Für jede Jahreszeit‘ zusammen mit dem Stempelset ‚Für Herbst und Winter‘ stammt das kleine Blatt, was ich jetzt schon sehr oft und gern verwendet habe, u.a. für meinen Herbst-Workshop heute Nachmittag.

Ich liebe einfach Blätter im Herbst und bin schon als Kind gern durch das bunte Herbstlaub gehüpft.

Bis bald

Eure Katja

P.S. Denkt daran, am Montag ist wieder BlogHop-Zeit des Bastelkarussells. Diesmal zeigen wir Euch alles rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.