Kleines Dankeschön für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein kleines Goodie mit dem Geschenktüten-Bord von Stampin‘ Up!® . Aus einem DIN A4 Blatt Farbkarton können damit zwei kleine Tütchen  hergestellt werden, perfekt als Tischgoodie für Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten. Sie sind also nicht so riesig geworden, sondern eher klein und es passt perfekt eine kleine verpackte Süßigkeit hinein.

Vor dem Zusammenkleben der Geschenktüte habe ich sie noch mal geprägt, hier mit der Prägeform „Blütenregen“.

Die Geschenktüte wird mit einem Satinband zusammengehalten und ein kleines Blütenaccessoire habe ich noch mit reingebunden.

Und jetzt verabschiede ich mich für diese Woche, wünsche Euch schon jetzt frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen. Wir renovieren gerade unser Wohn-/Esszimmer und da muss ich jetzt wieder mit ran.

Liebe Grüße
Eure Katja

One thought on “Kleines Dankeschön für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten

  1. Liebe Katja,

    die Tüten sind richtig süß und umgewandelt mit anderen Farben, Accessoires und Prägung für jede Tafel nutzbar.
    Ich finde es auch schade, dass so viele schöne Sachen aus dem Katalog fallen aber man kann sie ja trotzdem noch auf dem Blog nutzen wenn man Alternativen nennt.

    Dir auch schöne Feiertage und liebe Grüße,

    Renate

Comments are closed.