Karten mit der neuen Baumstanze & Katalogvorbestellung

DSC_7723 Hallo Ihr Lieben,

der Vorteil einer Demo ist ja, dass man bereits einen Monat vor dem Erscheinen eines neuen Katalogs schon mal ein paar der neuen Produkte vorfühlen kann 🙂 .
Vorgestern kam mein heiß ersehntes Paket von Stampin‘ Up! mit ein paar neuen Stempeln, Stanzen und mehr 😉 . Gleich mal hingesetzt mit einem Stempelset und dazu passender Stanze und auf die Schnelle zwei Karten gewerkelt. DSC_7726 … aber nicht das gleiche in grün 😉 . Eine eher verspielte Karte . DSC_7725 Und jetzt was Einfaches. Ein spartanisch Karte. Ohne Gedöns und Schnickschnack!

Viele Grüße
Eure Katja

8 thoughts on “Karten mit der neuen Baumstanze & Katalogvorbestellung

  1. Hallo Katja,

    sind richtig sommerlich, deine zwei Karten. Und das ausgesetzte Muffins-Wölkchen gefällt mir besonders gut. Schön, dass ich das Set auch hab, da werden in den nächsten ´Tagen auch ein paar Karten vom Tisch hüpfen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,

    Renate

    1. Danke, liebe Renate 🙂 und ich freu mich schon auf Deine Werke.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Katja.

  2. Hallo Katja,
    toll sehen sie aus deine Karten.
    Die neuen Farben und Stanzen sind aber auch toll.
    Da muss ja was schönes vom Bastelt isch hüpfen.
    Lieben Gruß Melanie

    1. Dankeschön Melanie 🙂 . Die Stanze find ich total schön, mal schauen, ob sie auch oft genug zum Einsatz kommt.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Katja,

    die Karten gefallen mir richtig gut – kommen frisch und fröhlich rüber.

    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das Set anschaffen soll, aber wenn ich das so sehe….. mal sehen 😉

    Liebe Grüße
    Claudia

    1. Danke liebe Claudia. Ich fand die Stanze wegen der Wolke bzw. Baumkrone ja so gut und dann musste das Stempelset quasi mit ins Einkaufskörbchen 😉 .
      Liebe Grüße Katja

  4. Hallo Katja,
    mir gefallen beide Karten wirklich super. 😉
    Manchmal ist weniger eben mehr. Vielen Dank fürs Teilen und ich wünsche dir eine entspannte Woche.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

Comments are closed.