Karten mit Project Life Zubehör ‚Momente wie diese‘

Karten mit dem Zubehörpaket Momente wie diese von Stampin' Up!5

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es zwei Karten von mir, bei denen ich das Project Life Zubehörpaket ‚Momente wie diese‘ von Stampin‘ Up! zur Hand genommen habe. Hier zeigt sich, dass mit den Project Life Kärtchen & Zubehör nicht nur wunderbar die Erinnerungen festgehalten werden können, sondern auch die eine oder andere Karte gewerkelt werden kann. Gerade die 2″ x 2″ PL-Karten sind für mich immer schwer zu verwenden in meinem Project Life  Album und so können sie gut einer anderen Verwendung zugeführt werden.

Beide Karten sind übrigens mit den fertigen Grußkärtchen in Flüsterweiß gebastelt.

Karten mit dem Zubehörpaket Momente wie diese von Stampin' Up!6

Bei dieser Karte habe ich mich auf die Töne Schwarz, Minzmakrone & Gold konzentriert. Im Kartenhintergrund habe ich wieder mit meinem Color Shine Spray von Heidi Swapp gespritzt – diesmal in Schwarz. Die größere PL-Karte mit Gold stammt (etwas gekürzt) aus dem Project Life Paket ‚Momente wie diese‘, die kleineren Kärtchen sowie die Pfeilsticker, Goldklämmerchen und das Washitape aus dem Zubehörpaket. Für das ‚Für Dich‘ habe ich meinen Drehalphabetstempel mal wieder herausgeholt und finde, dass ich ihn viel öfters benutzen müsste.

Karten mit dem Zubehörpaket Momente wie diese von Stampin' Up!4

Bei der zweiten Karte habe ich das reine Zubehörpaket zu Hilfe genommen, also Sticker, PL-Kärtchen, Goldpailletten und Holzschleife. Alles in dem Paket enthalten 🙂 . Nur der gestempelte Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset ‚Geburtstagsgrüße für alle‘.

Falls Ihr Fragen zu den Karten habt oder allgemein zu Stampin‘ Up!, könnt Ihr mir gern eine E-Mail schreiben.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

4 thoughts on “Karten mit Project Life Zubehör ‚Momente wie diese‘

  1. Hallo liebe Katja
    Deine Karten sind beide sehr sehr schön gelungen.Man merkt dass du mit dem scrappen sehr vertraut bist.Ich möchte das auch demnächst lernen, da ich PL und auch solch tolle Karten werkeln möchte. Ich Danke dir für deine wunderbare Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Mel

    1. Dankeschön, Mel…anie 🙂 Ich muss für die Scrapsachen in Stimmung sein und dann geht es auch ganz fix und macht Spaß. Anderenfalls schieb ich die Sachen ewig von links nach rechts und wieder zurück, zumindest geht es mir so. Ich bin dann schon mal gespannt auf Deine Werke.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,

    eine prima Idee, die überschüssigen PL Sachen für Karten zu nutzen. Da werde ich mal nacharbeiten denn ich hab noch ganz viele einzelne Teile übrig denn allzu viel Scrapbooking mache ich ja nicht.

    Liebe Grüße,

    Renate

    1. Dafür ist das echt super, Renate. Könnte man ja auch mit kleinen Schnipseln von Designpapier genauso machen, die zuhauf übrig sind.
      Liebe Grüße, Katja 🙂

Comments are closed.