Herbstliche Mini-Zierschachtel

Hallo Ihr Lieben,

die kleine Schwester der „großen“ Zierschachtel ist mein Verpackungs-Favorit aus dem diesjährigen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!®. Die alte größere Version ist immer noch in meinem Bestand (was schon etwas heißt) und ich finde die kleinere Form sogar noch passender, da sie mit einem Rutsch ausgestanzt werden kann.

Hier habe ich sie in Gelbtönen mit neuem und altem Designerpapier ausgestanzt.

Für die weitere Verzierung habe ich das das Stempelset ‚Für Herbst & Winter‘ nebst dem passenden Stanzenpaket ‚Für jede Jahreszeit‘ genommen, welche ebenfalls (auch als Produktpaket) im Herbst-/Winterkatalog erhältlich sind. Da es bei mir immer wenig Chi Chi gibt, kam nur noch ein grüner Leinenfaden als Schleife zum Einsatz.

Ich hoffe, Euch haben die gelben kleinen Schachteln gefallen und jetzt muss ich mich langsam doch mal vom Herbst verabschieden und mich mehr an die Weihnachtssachen begeben.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.