Herbstgruß für Dich

Herbstgruss für Dich mit Produkten von Stampin' Up!4

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas die Zierschachtel aufgepimpt. Dazu habe ich mein zurzeit liebstes Designerpapier ‚Am Waldrand‘ genommen. Ich muss sagen, dass das Designerpapier bei mir schon fast komplett aufgebraucht ist. Kein einziger kompletter Bogen ist mehr da, nur noch Reste.

Aber jetzt zu der Box. Ich habe die Thinlits Form Zierschachtel für Andenken von Stampin‘ Up! genommen, mit der Big Shot sowie dem Designerpapier ausgestanzt  und die Schachtel zusammengesteckt. Das geht ganz leicht.

Herbstgruss für Dich mit Produkten von Stampin' Up!3

Eine Eichel habe ich gestempelt mit dem Stempelset ‚Herbstgrüße‘ und die andere einfach nur aus Farbkarton mit der Elementstanze Eichel ausgestanzt. Als Farben habe ich Wildleder & Espresso mit Olivgrün und einmal Orangentraum genommen. Die Variante in Olivgrün gefällt mir am besten.

Herbstgruss für Dich mit Produkten von Stampin' Up!2

Beide Eicheln habe ich zusammenklebt und mit Dimensionals auf die Schachtel gesetzt. Das Herz auf der Eichel ist übrigens aus einer Stanze die bei der Thinlits-Form Mini-Leckereientüte mit dabei ist.

Die Akzente ‚Am Waldrand‘ durften auch nicht fehlen und mussten mit darauf 😉 .

Gefällt Euch das herbstliche Designerpapier auch so gut wie mir?

Liebe Grüße,
Eure Katja

 

 

4 thoughts on “Herbstgruß für Dich

  1. Hallo Katja,

    gut, dass du die Zierschachtel mal wieder erwähnst, die hab ich einfach zu lange schon nicht mehr verwendet. Dafür hab ich aber von dem Papier noch einiges, könnte also gleich loslegen :-).

    Liebe Grüße und danke für die Idee,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Die Zierschachtel hab ich selbst noch gar nicht so lange, deswegen musste sie jetzt erst mal getestet werden und ich mag einfach das herbstliche Papier sehr gern. Langsam müsste ich aber auch mal mit den Weihnachtssachen in die Puschen kommen.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,du hast doch nicht etwa einen Eichelfetisch… oder? ?
    Tut mir leid….und
    wenn du jetzt lachen musst….was ich befürchte, genau aus diesem Grund habe ich sie nicht.?
    Tolle Verpackung, ich habe meine Zierschachtel auch noch eingemottet.
    Danke für deine tolle Inspiration und vielen Dank fürs zeigen.
    Lieben Gruß Melanie

    1. Haha Eichelfetisch, ja ich glaub, der hat mich erwischt. Wer weiß, wer jetzt hier hängenbleibt bei dem Stichwort 😉 .
      Danke auf jeden Fall fürs Vorbeischauen, liebe Melanie 🙂 .
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.