Glückwunsch zum 20. Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,

die folgende Karte fällt wieder in die Kategorie „Kannst Du mal eben schnell …“ . Denn mitten in den Vorbereitungen für Workshop, Stempelparties & kirchlicher Hochzeit nebst Taufe in der Familie sollte es zum Jubiläum eine schöne Karte geben.

Daher ist dieses Kärtchen im Aquarelllook entstanden mit einer eher wenig genutzten Farbe von mir, nämlich Pazifikblau, die an die Firmenfarbe angelehnt ist.

Zum Stempeln habe ich die älteren Sets ‚Meilensteine‘ und ‚Kurz gefasst‘ genommen. Gerade bei Jubiläen greife ich auf das Erstgenannte gern zurück und bin froh, es noch in meinem Fundus zu haben.

Ich wünsche Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende, es soll ja noch mal richtig sonnig werden.

Mit lieben Grüßen vom Basteltisch (und in den letzten Zügen für das Hochzeits- und Taufgeschenk)

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.