Geburtstagskarte mit Painted Poppies

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch eine weitere Karte zeigen, die im Dezember an ein Geburtstagskind, nämlich meine Teamleiterin Jasmin Schulze, ging 🙂 .

Für die Karte hatte ich mir das Stempelset ‚Painted Poppies‘ aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up!® geschnappt und es damit gleich eingeweiht.

Durch das Designerpapier aus der Reihe Mohnblütenzauber inspiriert, habe ich das gestempelte Mohnblütenmotiv mithilfe des Aqua Painters koloriert.

Die großen Mohnblüten sind gestempelt und hier und da gibt es noch Blätter und Bögen aus den Akzenten Mohnblütenzauber sowie Stanzformen ‚Bezaubernde Etiketten‘.

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Wochenstart. Bei mir läuft noch die Vorbereitung für den Tag der offenen Tür diesen Freitag auf Hochtouren, von daher, verziehe ich mich gleich wieder an den Basteltisch.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.