Geburtstagskarte mit Magnolien

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut und gesund durch die Osterfeiertage gekommen 🙂 . Bei uns gab es diesmal unsere Osterfamilienfeierlichkeiten via Facetime. Statt Kuchen gab es selbstgebackene Cookies von Kind2 und alles war mehr entschleunigt, auch wenn wir natürlich gern unsere Familien lieber um uns gehabt hätten.

Und nun etwas Kreatives von meiner Festplatte. Diese Karte habe ich bereits im letzten Sommer gebastelt für das Kartenbuffet und jetzt hat sie es endlich auf den Blog geschafft.

Genutzt habe ich hier das Stempelset ‚Meine Magnolien‘ von Stampin‘ Up!® aus der Broschüre für Stempelbeginner sowie für den Spruch das Set ‚Für besondere Anlässe‘ aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Bevor ich die Kartenauflage geprägt habe, habe ich sie noch mit Magnolienblüten bestempelt und die Magnolienblüte habe ich praktischerweise direkt aus dem Designerpapier ‚Magnolienweg‘ ausgestanzt.

Ich hoffe, Euch hat diese Geburtstagskarte gefallen und wünsche Euch einen guten Start in die letzte Ferienwoche (zumindest bei uns in Hessen).

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.