Geburtstagskarte „Flowering Desert“ mit Videotutorial

Hallo Ihr Lieben,

das Stempelset ‚Flowering Desert‘ hatte mich ja erst gar nicht angesprochen und trotzdem hatte es ganz spontan bei meiner ersten Bestellung aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog seinen Weg ins Einkaufskörbchen gefunden. Mittlerweile bin ich richtig froh darüber 🙂 .

Diese Geburtstagskarte ist u.a. zusammen mit dem Stempelset ‚Geburtstagsmix‘ – ebenfalls aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!® – entstanden für die Vorbereitung meines regelmäßig stattfindenden Kartenbuffets.

Teilweise habe ich die Sprüche für die Karte gestempelt und danach auseinandergeschnitten. Wie die Karte genau entstanden ist, könnt Ihr in meinem heutigen Videotutorial sehen, was ich zum Glück noch von der Speicherkarte meiner nicht mehr funktionsfähigen Videokamera retten konnte.

Als Farbkombi habe ich diesmal Gartengrün in Verbindung mit Grüner Apfel und Sommerbeere als Blüten genommen. Und jetzt viel Spaß beim Zuschauen 🙂 :

Geburtstagskarte "Flowering Desert" mit Produkten von Stampin' Up!
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Liebe Grüße

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.