Ganz viel Herz in Gelbtönen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in die erste Februarwoche gestartet 🙂 . Am Wochenende haben meine Männer & ich meinen Geburtstag „gefeiert“ mit einer leckeren Brunch-Box aus einem Café bei uns in der Nähe. Die virtuelle Geburtstagsfeier gemeinsam mit unserem Großen folgt dann über Zoom dieses Wochenende mit der ganzen Familie.

Apropos Februar: Der Valentinstag steht ja quasi vor der Tür und mit der heutigen Karte möchte ich Euch ein wenig Inspiration geben.

Für die Karte habe ich das Produktpaket ‚Ganz viel Herz‘ aus dem Minikatalog von Stampin‘ Up!® genommen und die Herzen in verschiedenen Gelbtönen, u.a. Safrangelb u. Currygelb, gestempelt und ausgestanzt.

Ich kann mir vorstellen, dass die Karte auch in anderen Farbtönen wie Rot/Rosa oder Blau/Grün gut aussehen würde. Vielleicht teste ich das auch noch aus.

Bis bald, Eure

Meine nächste Sammelbestellung findet morgen, am 3. Februar, 20.00 Uhr, statt. Wer noch etwas benötigt, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.