Ein frohes neues Jahr 2020!

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich Euch ein frohes neues, gesundes, glückliches & außerdem kreatives Jahr 2020 wünschen. Ich hoffe, dass Ihr gut reingerutscht seid 🙂 .

Meine kleine Blogauszeit ist morgen beendet und ich füttere Euch wieder regelmäßig mit kreativen Projekten. Dieses Jahr ist auch ein kleines Jubiläumsjahr, da ich vor genau fünf Jahren bei Stampin‘ Up!® als unabhängige Demonstratorin eingestiegen bin, direkt zum Beginn der Sale-A-Bration. Aber dazu wird es noch einen Extra-Blogbeitrag geben.

Morgen ist also schon der Startschuss zur Sale-A-Bration und des neuen Minikataloges 2020 von Stampin‘ Up! und hoffentlich sind alle Kataloge bei meinen Bestandskunden sowie Katalogbestellungen gut bei Euch eingetroffen. Vielleicht konntet Ihr auch bereits zwischen den Jahren den ein oder anderen Blick hineinwerfen. Wem noch einer fehlt und einen Minikatalog mit SAB-Broschüre zugeschickt bekommen möchte, meldet sich bitte hier *klick* noch schnell bei mir.

Meine Versandvorbereitungen im Dezember

Meine Kataloggoodies habe ich diesmal mit neuen Produkten aus dem Minikatalog 2020 gewerkelt, u.a. mit dem Besonderen Designerpapier ‚Frühling in Paris‘ sowie dem passenden Produktset ‚Verliebt in Paris‘ von Stampin‘ Up! .

Den süßen Eiffelturm findet Ihr übrigens bei den Stanzformen ‚Paris‘, die Teil des Produktpakets ‚Verliebt in Paris‘ sind. Das Stempelset selbst hatte ich auf der OnStage-Live Veranstaltung in Dortmund als Prize Patrol erhalten.

Ich hoffe, diese kleinen Kataloggoodies kamen gut bei den Empfängern an und jetzt wünsche ich Euch einen guten Start in die erste Kalenderwoche des neuen Jahres. Bis morgen mit lieben Grüßen

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.