Karten

Boo zum Geburtstag

27. Oktober 2015

 

Boo zum Geburtstag mit Stampin' Up!2

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kurzer Beitrag von mir über eine spookige Geburtstagskarte, die meine kleine Nichte bekommen hat.

Ich habe dafür wieder das Designerpapier Geisterstunde von Stampin‘ Up! genommen sowie das Stempelset ‚Howl-o-ween Treat‘. Die Sterne auf dem Hut der Eule habe ich aus dem schwarzen Glitzerpapier ausgestanzt, genauso wie das „Boo“. Auf die Augen der Eule habe ich  übrigens noch die Kreissticker von den Itty Bitty Akzenten aufgebracht.

Boo zum Geburtstag mit Stampin' Up!1

Langsam werde ich meine Fotosessions auch wieder nach drinnen verlegen, da es für die Fotos teilweise doch etwas zu dunkel ist. Ein paar schöne habe ich aber noch schießen können 😉 .

Liebe Grüße
Eure Katja

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Renate 28. Oktober 2015 at 14:05

    Hallo Katja,

    sehr schick, deine Eule mit dem grünen Hut und passendem Stern.
    Die ganze Karte ist einfach total süß geworden, genau richtig für kleine Mädchen.
    Ich bin inzwischen auch wieder in mein Lichtzelt umgezogen, bei uns ist es nur noch neblig, das machen die Karten nicht mit.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,

    Renate

    • Reply Katja 31. Oktober 2015 at 9:03

      Vielen Dank fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Für drinnen hab ich kein Lichtzelt, also werden die Fotos manuell aufgehellt im PC, falls sie zu dunkel werden. Es gibt aber bestimmt auch schöne Fotos, wenn es schneit und mittendrin liegt eine Weihnachtskarte (zumindest kann ich bei uns ja mal davon träumen, dass Schnee fällt).
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Melanie Köhler 28. Oktober 2015 at 21:14

    Hallo Katja
    Da hast du aber eine süße Eule gezaubert.Die würde mir wohl auch gefallen.
    Echt Zucker! ? Ich fotografiere ja immer drinnen,dennoch merke ich dass im Herbst langsam die Bildqualität leidet.
    Naja, umso mehr freuen wir uns wieder auf die nächsten Sonnenstrahlen.
    Ganz liebe Grüße, komm gut durch die Woche.
    Melanie

    • Reply Katja 31. Oktober 2015 at 9:08

      Dankeschön, liebe Melanie 🙂 . Das Stanzset mit Eule & Co. musste ja auch mal verwendet werden, solange noch Zeit dafür ist. Jetzt darf und kann es ja langsam weihnachtlich werden.
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Melanie Rohrmeyer 29. Oktober 2015 at 7:21

    Hallo Katja,
    eine sehr schöne Halloween Karte hast du gezaubert.
    Bei mir wir Halloween immer recht Stiefmütterlich behandelt. Ich denke ich sollte das ändern 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    • Reply Katja 31. Oktober 2015 at 9:12

      Vielen Dank, liebe Melanie 🙂 . Naja, dieses Jahr hat es für immerhin zwei Karten, ein paar Verpackungen und Girlanden gereicht, da ich noch nicht so viel Lust auf Weihnachtssachen hatte. Aber jetzt bin ich langsam in Stimmung für die Weihnachtssachen.
      Liebe Grüße, Katja

    Leave a Reply