Blogpause mit winterlichen Karten

Hallo Ihr Lieben,

In zwei Tagen ist bereits Heiligabend und um die bevorstehenden Feiertage mit meiner Familie zu genießen, wird es bei mir wieder – wie jedes Jahr – eine kleine Blogpause bis zum Start des Frühjahr-/Sommerkataloges und der Sale-A-Bration am 03.01.2019 geben. Ein paar kleinere Projekte habe ich schon mit den neuen Sachen vorbereitet und freue mich schon jetzt, Euch einige davon zu zeigen im neuen Jahr.

Die neuen Saisonkataloge dürften bei allen Katalogbestellern hoffentlich auch angekommen sein und nun zeige ich Euch noch zum Abschluss des Jahres einige kleine quadratische Kärtchen mit dem Stempelset ‚Spirited Snowmen‘ aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!®.

Die Schneemänner habe ich mit verschiedenen Farben der Stampin‘ Blends koloriert, da hatte ich gerade bei diesem Stempelset richtig Lust darauf. Leider wird es nicht übernommen und ist für Euch nur noch bis zum 02.01. erhältlich (solange es vorher nicht ausverkauft sein sollte). Gerade für winterliche Karten & Projekte eignet es sich sehr gut.

Und hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch, bedanke mich bei Allen (Kunden, meinem Team & fleißigen Lesern des Blogs) für das vergangene Jahr und wünsche Euch ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Wir lesen und hören uns wieder zum Start der Sale-A-Bration 🙂 .

Liebe Grüße

Eure Katja