Herbstliche Pizzaschachtel

Hallo Ihr Lieben,

bei mir gibt es heute eine Mini-Pizzaschachtel, in die ich mich sofort verliebt habe. Sie ist perfekt für einen Keks (sie ist lebensmittelecht) oder auch für kleine Grußkärtchen in der Größe 7,6 x 7,6 cm (3×3″).

Ich habe für die Lagen mehrere Framelits benutzt, nämlich Lagenweise Quadrate, Stickmuster sowie Etikett-Kollektion von Stampin‘ Up!®. Der Spruch selbst stammt aus dem Stempelset ‚The Little Things‘ und auf den kleinen Stern habe ich noch als „i-Tüpfelchen“ mit dem Folienpapier in Kupfer einen Stern ausgestanzt und mit einem Mini-Dimensional befestigt.

Für die Sonnenblumen habe ich wieder die kleine Schere und das Designerpapier Herbstimpressionen herausgeholt und geschnippelt 😉 .

Ich hoffe, Euch hat meine herbstlich aufgepeppte Mini-Pizzaschachtel gefallen.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

10 thoughts on “Herbstliche Pizzaschachtel

  1. Liebe Katja,
    die Idee mit einem eigenen Team Blog Hop finde ich großartig. Ich liebe deinen Stil nach wie vor sehr. ♥
    Deine Pizzaschachteln sind sehr geschmackvoll, im doppelten Sinne. ♥ Wer sich darüber nicht freut gehört geteert und gefedert. 😉
    Ich wünsche euch viele Besucher und liebe Kommentare.
    Ich hüpfe mal zu deinen Küken.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, Melanie ❤︎ . Dafür, dass ja eher Karten von meinem Basteltisch hüpfen, haben sich die Verpackungen ganz schön vermehrt auf meinem Blog und in diese Mini-Pizzaschachteln habe ich mich schon beim ersten Durchschauen des Kataloges verliebt.
      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und fühl Dich ganz doll gedrückt.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Guten Morgen aus der Hauptstadt …
    Voll schönnnnnn, bekommt man gleich Lust auf den Herbst😊
    Däumchen nach oben! Jetzt hüpfe ich mal weiter zu deinen Mädels …
    Lieben Gruß Tanja

    1. Danke fürs Vorbeihopsen, liebe Tanja 🙂 . Bevor bald die ganzen weihnachtlichen Projekte gezeigt werden, darf erst mal der Herbst drankommen, das Wetter passt ja zurzeit.

      Liebe Grüße in die Hauptstadt
      Katja

    1. Vielen Dank fürs Vorbeihüpfen, liebe Anja 🙂 . Die Pizzaschachteln werde ich mir mal als Vorrat anlegen, dann hat man immer mal schnell was da zum Verpacken.

      Liebe Grüße, Katja

  3. Liebe Katja,
    deine Komposition ist wunderbar. Die Pizzabox sieht richtig toll aus mit den verschiedenen Papieren und liebevollen Dekorationsdetails. Macht einfach Lust zum Nachbasteln! Liebe Grüße Marion

    1. Dankeschön, liebe Marion 🙂 . Die Pizzaboxen eignen sich perfekt für kleine Geschenke oder Süßkram und lassen sich schön sich dem Thema entsprechend richtig schön gestalten.

      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.