BlogHop Bastelkarussell | Thema Weihnachten, Winter & Neujahr

Hallo Ihr Lieben,

fast zum Ende der Adventszeit gibt es wieder unseren Bloghop des Bastelkarussells, bei dem es diesmal thematisch um Winter, Weihnachten & Neujahr geht. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade vom tollen Projekt von Iris (Perlen-und-Papierhimmel.Blogspot.de) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Da ich gerade für unsere eigenen Weihnachtskarten, aber auch noch im Endspurt für Aufträge sehr viele Weihnachtskarten auf dem Tisch liegen habe, zeige ich Euch heute noch dieses „schnelle“ Kärtchen.

Hier habe ich mal die Farbkombination mit Kupfer, Lindgrün & Tannengrün verwendet und als Vorlage eine bereits auf meinem Blog gezeigte Karte genommen, diesmal aber weniger aufwendig.

Der Hintergrund ist mit dem Aqua Painter in Lindgrün gestaltet und nach dem Trocknen  in der Mitte mit einem der bestickten Sterne von Stampin‘ Up!® ausgestanzt worden sowie ein weiterer Stern direkt aus lindgrünem Farbkarton.

Als Zwischenlage kamen noch die Metallic-Akzente ‚Im schönsten Glanz‘ zum Einsatz sowie etwas Metallic-Garn in Kupfer. In Tannengrün habe ich dann noch den Spruch gestempelt aus meinem weihnachtlichen Lieblings-Stempelset ‚Weihnachtsmix‘,

Ich hoffe, Euch hat meine Weihnachtskarte gefallen und nun hüpft schnell weiter zur lieben Evi (Kreativglueck.de) und ihrem kreativen Projekt mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Frieda Rauscher – setzt aus
  3. Anja Hoff
  4. Birgit Heßdörfer – setzt aus
  5. Iris Philipps
  6. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*
  7. Tatiana Grübler – setzt aus
  8. Evi Bosselmann
  9. Heike Schimmelpfennig – setzt aus
  10. Silke Trapani
  11. Bettina Hoffmann – setzt aus
  12. Zsuzsánna Balázs
  13. Veronika Karner – setzt aus

6 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Thema Weihnachten, Winter & Neujahr

  1. Hallo Katja,
    deine schnelle Weihnachtskarte sieht klasse aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr. Durch den kupferfarbenen Stern sieht die Karte sehr edel aus.
    Viele Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.