BlogHop Bastelkarussell | Minikatalog August-Dezember 2020

 

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat gibt es zum Start des Minikataloges Aug.-Dez. 2020 von Stampin‘ Up! einen Bloghop des Bastelkarussells mit jeder Inspirationen für Euch zum Nachbasteln. Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris (Perlen- und Papierhimmel) zu mir herübergehüpft und nun geht es bei mir weiter.

Ich habe mir die Stanzformen ‚Mini-Geschenkschachtel‘ aus dem neuen Minikatalog geschnappt und damit kleine herbstliche Goodies gewerkelt. Bei dem Wetter ist mir irgendwie noch nicht nach Weihnachten und vor September gibt es dazu eher selten etwas auf meinem Blog. Von daher warten die Weihnachtsschätzchen noch im Schrank, bis die Tage deutlich kürzer und die Abende kühler werden. 

Der Grundton der Verpackung ist Vanille Pur, da es auch in dem wunderschönen Designerpapier ‚Goldener Herbst‘ mit dabei ist. Daraus habe ich auch die herbstlichen Blätter ausgestanzt. Hier gibt es praktischerweise gleich ein dreiteiliges Stanzenpaket. 

Für den Spruch habe ich das zum Stanzenpaket passende Stempelset ‚Schöner Herbst‘ genommen, das zurzeit Dauergast auf meinem Basteltisch ist. 

Ich hoffe, Euch hat meine herbstliche Verpackung gefallen und nun hüpft schnell weiter zu meiner Teamkollegin Evi (Kreativglück) mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald, Eure

 

 

 

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Hoff 
  3. Iris Philipps 
  4. Katja Lange *hier seid Ihr gerade*
  5. Evi Bosselmann
  6. Heike Schimmelpfennig 
  7. Silke Trapani
  8. Samira Merzouk
  9. Renate Kleinekathöfer 
  10. Melanie Igelbrink 

 

2 thoughts on “BlogHop Bastelkarussell | Minikatalog August-Dezember 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.