BlogHop Bastelkarussell | Colour Combo

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat gibt es bei uns im Bastelkarussell eine Colour Combo und ich bin schon gespannt, was die anderen Blogteilnehmer Schönes damit gebastelt haben. Jetzt kommt Ihr wahrscheinlich von Iris (Perlen- und Papierhimmel) Blog und jetzt geht bei mir weiter.

Bei mir gibt es heute eine Weihnachtskarte im Din-lang-Format, welches ich sehr selten benutze. Das Format ist 21×10 cm und der restliche Farbkarton (hier Flüsterweiß) ergab gleich den Aufleger.

Eine der Colour-Combo-Farben, Zimtbraun, habe ich für den Hintergrund genommen und alle Farben zusammen sind als Tasse, Tannenbaum und Stern zu sehen aus dem Stempelset ‚Herzerwärmend‘ von Stampin‘ Up!. Ich weiß, es gibt die passenden Stanzformen dafür, aber irgendwie wollte ich die Gegenstände unbedingt auf etwas Rundem haben und habe dafür meine alte 3/4″ Kreisstanze herausgeholt.

Zum Abschluss gab es dann noch ein paar goldene Sprenkel.

Und hier ist noch eine sehr einfache und schnelle Variante mit der Farbkombi, wenn es mal fix gehen muss 😉 .

Ich hoffe, Euch hat meine längliche Weihnachtskarte gefallen und nun geht es weiter bei Silke (Bastelsalat) mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald, Eure

 

 

 

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

3. Katja Lange – *hier seid Ihr gerade*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.