BlogHop Bastelkarussell | Ciao InColor 2019-2021

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat verabschieden wir uns von den InColors 2019-2021, die uns im Mai mit dem neu erscheinenden Jahreskatalog von Stampin‘ Up! verlassen werden. Schaut Euch also unsere Inspirationen zu Rauchblau, Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün & Flieder an.

Wahrscheinlich kommt Ihr gerade von Iris‘ (Perlen- und Papierhimmel) Blog und jetzt geht es bei mir weiter mit einer Karte, bei der ich alle Farben verwendet habe.

Mit den Stanzformen ‚Fabelhafte Falter‘, welche ab dem 02.03. als Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog neben passendem Stempelset & Designerpapier erwerblich sind, habe ich Schmetterlinge aus dem Designerpapier InColor 2019-2021 ausgestanzt. Und da diese schon bunt genug sind, durften Karte & Hintergrund schön weiß bleiben und wurden nur geprägt.

Daneben habe ich noch ein paar Akzente gesetzt im Hintergrund mit den Deko-Metallblättchen in Gold sowie den Pailletten Vintage-Flair, letztere sind komplett in den benutzten InColor-Farben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Silke (Bastelsalat) mit einem Klick auf den unten stehenden Button.

Bis bald, Eure

 

 

 

Und falls Ihr zwischendurch eingestiegen seid, hier ist die komplette Liste aller BlogHop-Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog 
  2. Iris Philipps 
  3. Katja Lange – hier seid Ihr gerade
  4. Silke Trapani 
  5. Samira Merzouk 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.