Babykarte „Zum Nachwuchs“

Hallo Ihr Lieben,

zum Wochenende gibt es eine weitere Karte zur Geburt mit dem tollen Stempelset ‚First Steps‘ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! sowie dem Set ‚Doppelt gemoppelt‘.

Ich mag die kleinen Füßchen aus dem Stempelset ja total gern. Deswegen hier als Blickfang in der Farbe Babyblau.

Da ich Prägeformen viel zu selten verwende, wurde hier noch der Hintergrund geprägt mit der Prägeform ‚Alle meine Sterne‘.

Ich hoffe, Euch hat diese Babykarte gefallen, welche passend auch für Mädchen in Rosa- oder neutral in Gelbtönen gestaltet werden kann.

Bei mir kommen heute Mittag noch zwei meiner Teammädels vorbei und dafür habe ich heute morgen schon mal den Karottenkuchen in den Ofen geschoben.

Ich wünsche Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.