Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

mit diesem Beitrag möchte ich Euch meine kleine Auszeit für die nächsten Monate ankündigen.

Seit mehr als sechs Jahren bin ich nun bei Stampin’ Up! als Demonstratorin unterwegs und habe in der ganzen Zeit immer mit viel Herzblut und Freude mit den Produkten von Stampin’ Up! gearbeitet und als Demonstrator versucht, Euch die vielen und wunderbaren kreativen Möglichkeiten näher zu bringen. 

Ich habe mich immer gerne und mit vollen Einsatz für Stampin‘ Up! eingesetzt, doch die letzten eineinhalb Jahre haben uns alle vor unerwartete Herausforderungen gestellt und mir und meiner Familie einiges abverlangt, so dass ich mich entschlossen habe, eine mehrmonatige Auszeit einzulegen und zugunsten meiner Familie mein Engagement bei Stampin’ Up! einzuschränken. 

Für Euch bedeutet das leider, dass ich nicht in dem gewohnte Maße für Euch präsent sein werde. 

Ihr könnt weiter bei mir in der gewohnten Art und Weise bestellen, meinen Newsletter werde ich aber zunächst einstellen und auch keine aktuellen Aktionen ankündigen sowie an diesen teilnehmen.

Bestandskunden erhalten weiterhin neu erscheinende Kataloge automatisch zugesandt, alle anderen nehmen bitte aktiv Kontakt zu mir auf. 

Von mir ausgestellte Gutscheine behalten weiterhin ihre Gültigkeit. 

Auf meinem Blog werde ich weiterhin in unregelmäßigen Abständen kreative Projekte vorstellen, allerdings werde ich dort nicht wie im bisherigen Umfang aktiv sein. Ich freue mich, wenn ihr trotzdem ab und zu vorbeischaut. 

Ich bin ja nicht aus der Welt 😉 und bei Fragen immer noch per E-Mail erreichbar.

Liebe Grüße, Eure