Alle guten Wünsche

Zum 65. Geburtstag mit Produkten von Stampin' Up!2

Hallo Ihr Lieben,

mit den Framelits „Große Zahlen“ von Stampin‘ Up! habe ich eine Geburtstagskarte für die Schwiegermama gewerkelt. Ebenso zum Einsatz kam mal wieder mein geliebter Aquapainter und die Farbe Calypso für den Hintergrund der Karte. Die Zweige – gestempelt in Wasabigrün – stammen aus dem  Stempelset ‚So viele Jahre‘. Aus dem gleichen Set habe ich die Zahlen genommen und mit den Zahlen-Framelits mithilfe der Big Shot ausgestanzt.

Zum 65. Geburtstag mit Produkten von Stampin' Up!1

Den Spruch habe ich allerdings aus dem Stempelset ‚Kein Geburtstag ohne Kuchen‘ genommen. Ich mag diesen Schreibmaschinenschriftstil einfach 🙂 .

Ich hoffe Euch hat die Karte gefallen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

10 thoughts on “Alle guten Wünsche

  1. Hallo Katja,

    und einen ganz lieben Dank für die nächste Vorlage zum Geburtstag, ich sammle jetzt mal und mach dann einfach eine davon nach :-).
    Schön ist die wieder geworden, die hinterlegten Zahlen vor den filigranen Zweigen machen sich prima.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,

    Renate

    1. Bitteschön, liebe Renate, Du darfst gern sammeln und Deine Ergebnisse zeigen 🙂 . Würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße nach München,
      Katja

  2. Hallo Katja,
    da sind wir wieder einer Meinung…auch bei meiner ersten Bestellung hüpfte das wunderschöne Set ins Körbchen.
    Ich finde deine Karte sehr süß,vor allem wegen des Aquapainters, den mag ich im Moment auch sehr.
    Hab ein entspanntes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Melanie

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 . Irgendwie gehen die Aqua Painter zurzeit nicht aus meiner Hand, Wasserfarbe mag ich halt.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Katja,

    wieder so eine schöne Karte, klasse, gefällt mir sehr gut! Die Idee wird frech geklaut 😉 .
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Birgit

  4. Hallo Katja,

    oh ja, die großen Zahlen sind wirklich klasse. Ich werde sie mir wohl auch noch bestellen 😉
    Die Technik für den Hintergrund mit den Aquapaintern finde ich auch immer wieder klasse.

    LG Kerstin

    1. Liebe Kerstin, danke fürs Vorbeischauen 🙂 . Da wir ein paar runde Geburtstage dieses Jahr haben, werden die Zahlen wohl öfters zum Einsatz kommen und dann hat sich die Anschaffung zumindest schon mal gelohnt 😉 .
      Liebe Grüße, Katja

  5. Hallo Katja,
    die großen Zahlen hab ich mir auch als erstes geholt. Ich finde das ist ja schon fast ein muss für große Geburtstage 🙂
    Gefällt mir sehr gut 🙂
    Lieben Gruß Melanie

  6. Sehr schönes Kärtchen, da hat sich deine Schwiegermama bestimmt ganz dolle drüber gefreut 🙂
    Gruß scrapkat

Comments are closed.