Adventskalender Bloghop 2020 | Türchen 15

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es wieder weiter bei unserem Adventskalender Bloghop, mit dem wir Euch mit ein paar schönen Verpackungen inspirieren möchten und nun geht es bei mir mit dem virtuellen Türchen 15 weiter 🙂 . Wahrscheinlich kommst Du gerade von Belinda mit der Türchen-Nr. 14 und jetzt geht es bei mir weiter.

Leider kann ich Euch mein eigentliches Projekt nicht zeigen, da es immer noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Daher kurzfristig diese kleine fertige Verpackung.

Benutzt habe ich daher eines der neuen Produkte, die es ab dem 5. Januar 2021 zu erwerben gibt, eine der Leckereien Schachteln, die sich in meinem Vororderpaket befunden haben.

Im Innern der Schachtel befindet sich ein selbst gegossenes kleines Gipstannenbäumchen, daher habe ich die Schachtel außen ebenfalls passend dekoriert mit den Stanzformen Tannenwald. Daneben habe ich noch das Stempelset ‚Weihnachtsmix‘ sowie die Prägeform ‚Textil mit Stil‘ verwendet.

Ich hoffe, Euch hat meine kleine Verpackung gefallen und schaut doch morgen bei Gesche mit dem Türchen Nr. 16 vorbei.

Bis bald

Eure Katja

Und hier könnt Ihr Euch alle bisherigen Türchen anschauen:

4 thoughts on “Adventskalender Bloghop 2020 | Türchen 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.