Karten

Meine erste Karte mit Strukturpaste und dem Produktpaket „Bunt gemischt“

18. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

am letzen Samstag fand der Workshop „Blumengrüße“ bei mir zuhause statt. Ich habe mich über die zwei lieben Mädels gefreut, die zusammen mit mir gebastelt haben. Unter anderem hatten wir die neue Strukturpaste von Stampin‘ Up! auf einer Karte ausprobiert. Die Idee hierfür stammt aus dem Ideenheft für uns Demonstratoren von Stampin‘ Up!, dem Stampin‘ Success.

Die Strukturpaste habe ich hier mit dem Nachfüller in Puderrosa eingefärbt und mithilfe der Dekoschablone im Mauerlook und einem Spachtel direkt auf die Kartenfront aufgetragen.

Auf der obersten Lage der Karte kam dann das Stempelset „Bunt gemischt“ zusammen mit den Thinlits „Kreative Vielfalt“ zum Einsatz. Im Detail kann man auch sehen, dass nicht nur Thinlits zum Stanzen dabei sind, sondern auch Thinlits die allein zum Prägen sind (was man auch auf dem letzte Foto unten sehen kann).

Ich hoffe, Euch hat die Karte gefallen. Eine ähnlich gestaltete Karte ohne Strukturpaste werde ich noch in einem meiner nächsten Blogbeiträge zeigen. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart, die nächsten Tage sollen ja sommerlich heiß werden.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Renate 18. Juli 2017 at 13:59

    Sehr gut hat mir die Karte gefallen, liebe Katja. Diese Paste ist echt toll (hatte ich nicht vermutet) und eingefärbt wirkt sie gleich nochmal besser. Ihr hattet sicher einen tollen Bastelnachmittag und auch, oder vor allem, nur zu dritt kommt man ja zu ganz vielen Ergebnissen.
    Liebe Grüße aus Bayern,

    Renate

    • Reply Katja 21. Juli 2017 at 10:15

      Dankeschön fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 . Der Nachmittag war toll und in der kleinen Runde ging die Zeit viel zu schnell um. Bei der Paste bin ich froh, dass SU sie jetzt anbietet. Habe zwar eine Strukturpaste schon zuhause, die ich zumindest bei Karten nicht so dolle fand.
      Liebe Grüße aus Hessen,
      Katja

  • Reply KleinerVampir 18. Juli 2017 at 14:41

    Hallo Nadine,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut – die Farben und Blüten / Zweige sind allerliebst.
    Von dieser ominösen Strukturpaste :-)) liest und hört man in den Weiten des Internets in letzter Zeit sehr viel – der Effekt macht wirklich was her!

    LG KleinerVampir

    • Reply KleinerVampir 18. Juli 2017 at 14:42

      Oh, es haben sich zwei Blogbeiträge vermischt – sorry. Ich meine Natürlich Katja, die angesprochene Nadine wollte ich auf Lovelybooks erreichen…. wie peinlich! Jetzt bin ich in der Leserunde auch blamiert…. o_O

      Verzeiht es mir, Mädels!

    • Reply Katja 21. Juli 2017 at 10:20

      Dankeschön, lieber KleinerVampir 🙂 . Strukturpasten finde ich toll, hatte vorher auch schon welche, die mir auf der Karte aber immer zu schwer waren. Ich bin jetzt froh, dass ich diese jetzt mit meinen Nachfüllern nach meinen Wünschen einfärben kann und sie so schön locker und fluffig ist.
      Liebe Grüße
      Katja (oder auch Nadine 😉 )

    Leave a Reply