Verpackung

Herbstliche Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

19. Oktober 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute ein kleiner Beitrag von mir, da unsere Familie mit Magen/Darm die ganze letzte Woche flachlag.

Hier könnt Ihr jedoch noch eine kleine Verpackung sehen, die ich für meinen letzten Workshop vorbereitet hatte.

herbstliche-verpackung-mit-dem-stanz-und-falzbrett-geschenktuete1

Hierfür hatte ich das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln mal wieder entstaubt 😉 . Für die Tüte in der Größe S (die Länge ist variabel, ich habe hier 10″ x 12″ genommen, 10 “ ist Größe S) habe ich Flüsterweiß genommen.

Als Deko kamen wieder die wunderbaren Vintage Leaves von Stampin‘ Up! und die Laub-Framelits zum Einsatz. Diesmal embosst, einmal in weiß und einmal in gold und mit den Schwämmchen eingefärbt in Kürbisgelb, Olivgrün und Ockerbraun.

herbstliche-verpackung-mit-dem-stanz-und-falzbrett-geschenktuete

Die Blätter habe ich dann mit dem Leinenfaden zusammengebunden und mit einem Stück Designerazetat und einer Klemme an der Tüte befestigt.

Ich hoffe, Euch gefällt dieses kleine Mitbringsel.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Renate 19. Oktober 2016 at 13:43

    Hallo Katja,

    süß sind deine Tüten geworden und das Azetatpapier wirkt, zusammen mit den Blättern, prima auf dem Flüsterweiss.
    Entstauben ist ein passender Ausdruck für das Falzbrett, ich vergesse es auch immer wieder, eigentlich schade weil man doch richtig schöne Sachen damit machen kann.

    Liebe Grüße nach Hessen,

    Renate

  • Reply Melanie Köhler 19. Oktober 2016 at 19:33

    Hallo liebe Katja
    Tolle Tüten würde ich sagen…
    Mit den Blättern triffst du bei mir immer den richtigen Nerv, ich liebe sie einfach.
    Weiss embosst ist hier mein Favorit weil es so harmonisch ist.
    Azetatpapier ist jetzt nicht so meins aber in deiner Kombi passt es großartig.
    Ich schicke dir liebe Grüße und freue mich auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße Melanie ?

  • Leave a Reply