Dekoration

Familienkalender im Bilderrahmen

24. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein längst überfälliger Beitrag zu dem Projekt aus unserem Teamtreffen. Ich hatte schon so viele schöne Projekte mit diesem Rahmen vom Möbel-Schweden gesehen, dass ich mir bereits letztes Jahr Rahmen gekauft habe, um damit zu werkeln.

Für die Seiten des Kalenders habe ich praktischerweise die Project Life Karten „Lebe jeden Tag“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog genommen und zum Verzieren das passende Zubehörpaket dazu sowie  auch noch ein paar Alphasticker aus meinem Bestand.

Die Fotos habe ich aus den entsprechenden Monaten vom letzten Jahr genommen.

Und hier ein Monat (noch) ohne Foto.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Renate 24. Februar 2017 at 18:04

    Hallo Katja,

    eine schöne Idee für einen Jahreskalender, Erinnerungen an das letzte Jahr. Erschreckend, wie lange das Treffen in Düsseldorf schon her ist.
    Und eine gute Idee für eine Teamtreff-Bastelei, wobei ich ja gehört habe, dass da manchmal nur geratscht wird, ts ts ts :-).

    Liebe Grüße und eine schöne Faschingswoche,

    Renate

    • Reply Katja 25. Februar 2017 at 11:24

      Danke fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Ich fand die Idee besser, als Karten basteln und man konnte das Projekt auch zuhause fertig gestalten.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Faschingswoche, ich bin ja nicht so der Karnevalist.

      Liebe Grüße nach München (auch an die Familie)
      Katja

  • Reply Tanja 24. Februar 2017 at 21:06

    Hallo meine Liebe…..
    Wie süß ???
    Ich freue mich riesig auf dich im April ?
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    • Reply Katja 25. Februar 2017 at 11:26

      Liebe Tanja,
      danke dass Du vorbeischaust 🙂 . Ich bin leider im April nicht dabei, da es mit meinem Urlaub nicht so gepasst hat. Aber ich hoffe ganz doll auf den Herbst.

      Liebe Grüße nach Berlin
      Katja

    Leave a Reply