Ein Blumenstrauß von Dankeskarten

Hallo Ihr Lieben,

eine kleine Reihe Dankeskarten hatte sich bereits im Februar auf den Weg gemacht für meine Kunden, die im Januar bei mir eine Bestellung aufgegeben hatten.

Eines der beiden Gastgeberinnen-Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog hatte ich mir dafür zur Hand genommen, nämlich das Set ‚Thankful Life‘. Durch die Klarsichtstempel kann man den bunten Blumenstrauß perfekt stempeln. Für den Hintergrund habe ich den Aqua Painter genommen und ein paar Spritzer aus dem Wink of Stella in Gold.

Und ich hatte wieder einmal Lust auf eine quadratische Karte, so kam das Format 10,5 x 10,5 cm raus. Ich hoffe, alle Karten sind auch gut angekommen.

Liebe Grüße
Katja

 

 

 

 

2 thoughts on “Ein Blumenstrauß von Dankeskarten

  1. Hallo Katja,

    eine wunderschöne Idee, auch mal unterm Jahr den Kunden danke zu sagen.
    Jetzt hab ich zwar das Set selbst, aber den Schriftzug find ich nicht – verrate doch bitte, wo der zu finden ist.
    Zur Farbzusammenstellung kann ich nur sagen, super.

    Liebe Grüße nach Mittelerde,

    Renate

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Renate 🙂 . Das Stempelset mit Thank You heißt „Love Sparkles“ und ist glaube ich auf den letzten Seiten im Frühjahrskatalog drin. Für dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, jeden Monat kleine Karten rauszuschicken und ich hoffe, dass ich da am Ball bleibe.
      Liebe Grüße in den Süden
      Katja

Comments are closed.