Verpackung

Amicelli-Verpackung

19. September 2017

Hallo Ihr Lieben,

zum Start der Woche zeige ich Euch eine kleine Verpackung, die ich diesen Monat für SammelbestellerInnen, Workshopgäste oder auch in Paketen aus meinem Blog-Flohmarkt mit beigegeben habe. Die kleinen Zellophantütchen von Stampin‘ Up! eignen sich dafür bestens. Ein Stück Designerpapier (super für die Resteverwertung), ein paar Blätter mit der neuen Handstanze ‚Blätterzweig‘, ein „kleiner Gruß“ und schon ist das kleine, nicht aufwendige Goodie fertig.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Langsam wird es ja herbstlich und die Stimmung steigt bei mir, sich etwas mit den Weihnachtssachen zu beschäftigen.

Liebe Grüße
Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply