Zweiter Advent | Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon der zweite Advent und ich bin schon etwas spät dran mit der zweiten Verlosung. Wenn Ihr mitmachen wollt, müsst Ihr im Laufe des heutigen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter diesem Blogbeitrag zu hinterlassen.

Zu gewinnen gibt es diesmal

die Stanzform Schneezauber, Stampin‘ Glitter Eis sowie die Pailletten Schneeflöckchen von Stampin‘ Up!®.

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, was Ihr an den Adventssonntagen mit der Familie unternehmt. Bei uns gibt es heute unseren privaten Weihnachtsgrillstand mit Würstchen & Steak sowie lecker Glühwein, wozu die ganze Familie eingeladen ist 🙂 .

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am zweiten Adventssonntag läuft bis zum 08.12.2019 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare unter diesem Blogbeitrag werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße

Eure Katja 

18 thoughts on “Zweiter Advent | Verlosung

  1. Ich werde diesen Sonntag mit lernen verbringen😅 dafür gehen wir nächstes Wochenende auf den Weihnachtsmarkt ☺️

  2. Liebe Katja. Aus gesundheitlichen Gründen ist dieses Jahr leider nicht viel mit Unternehmungen oder Adventsausflügen. Plätzchen backen und Karten basteln steht somit dann auf dem Plan. Viel spass bei eurem Adventsgrillen heute. 😊Liebe grüße und schönen 2. Advent jasmin

  3. Hallo Katja,
    bei uns im Ort ist heute ein Weihnachtsmarkt, den wir besuchen werden. Allerdings regnet es hier zur Zeit. Ich hoffe, dass es im Laufe des Tages wenigstens für eine Stunde mal trocken bleibt.
    Ansonsten machen wir es uns gemütlich, trinken Tee oder Kaffee und essen die gestern frisch gebackenen Plätzchen 😉
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
    Danke für die Gewinnchance.
    LG
    Nicole G.

  4. Die Jungs sind aus dem Haus und so genießen mein Mann und ich die Zeit allein. Gemütlich auf der Couch mit einem Ter oder Kaffee, dem Adventskranz und einem guten Buch ( nur ich).
    Dir einen schönen Adventssonntag.

  5. Hallo Katja, wir treffen uns mit Freunden zum Spaziergang. Und laufen zusammen zum Vorspiel unserer Kids.
    Euch viel Spaß bei eurem Familyevent.
    LG Biggi

  6. Hallo Katja,
    bei uns gibt es heute ein Familientreffen mit Kaffee und Kuchen, Punsch, selbstgebacken Plätzchen und vielen lieben Menschen.
    Da das Wetter bei uns heute mehr als bescheiden ist, ist es genau das richtig um gemütlich den 2.Advent zu feiern.
    Dir wünsche ich auch einen tollen Tag!
    Lg Bianca

  7. Hallo Katja, eigentlich wollten wir heute auf den Weihnachtsmarkt, aber es regnet unentwegt, so dass wir den Sonntag überwiegend auf der Couch verbringen. Ich werde wahrscheinlich noch ein wenig basteln.
    Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!
    LG Sylvi

  8. Liebe Katja,
    da meine Männe und ich grad erkältungsmäßig angeschlagen sind, werden wir es uns heute einfach nur am Sofa gemütlich machen, mit selbst gebackenem Stollen von der Schwiegermutter und heißer Schokolade 😊
    Gruß und schönen 2. Advent an alle,
    scrapkat

  9. Hallo Katja. Wir waren dieses Wochenende in einem Wellnesshotel und sind heute zurück gekommen. Wir werden uns einen gemütlichen Abend auf der Couch machen. Viel Spaß beim Weihnachtsgrillen und noch einen schönen zweiten Advent.

  10. Hallo Katja, am heutigen 2. Advent feiern wir den 2. Geburtstag unseres jüngsten Familienmitglieds (mein Großneffe). Die ganze Familie kommt zusammen. Diese Treffen finde ich immer besonders schön. Ansonsten gehts an den Wochenenden eher ruhiger zu: Kerzen an, Plätzchen auf den Teller und eine Tasse Kaffee dazu.
    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent.

  11. hallo, Katja
    bin mit meinen Weihnachtskartenbasteln noch sehr weit zurück und ich muss noch etliche gestalten. Das Wetter lockt hier mich nicht aus dem Haus und so werde ich dann in einer halben Stunde mit meinem Mann einen gemütlichen Adventskaffee trinken und Plätzchen dabei verzehren. Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen zweiten Advent! Danke für die Chance!

  12. Also, ich habe den ersten Teil meines 2ten Advents auf der Arbeit verbracht -. –
    Werde am Nachmittag schön mit meiner Kollegin basteln 🙂

  13. Hallo Katja,

    ziemlich ruhig und entspannt gehts bei uns heute zu. Meine Mädels sind mit Freundinnen unterwegs, mein Mann bearbeitet seine Fotos und ich sitze gemütlich mit zwei brennenden Kerzen am Basteltisch und versuche, mich weihnachtlich kreativ auszuleben. Aber die Ideen wollen einfach nicht so, wie ich will😂.
    Genieße die schöne ruhige Adventszeit 😊

    LG
    Petra app.

  14. Hallo Katja,
    ich habe heute mit meiner Tochter Plätzchen gebacken und auch schon etwas gebastelt😊
    Ansonsten machen wir es uns auch zuhause gemütlich. Bei uns stürmt es zur Zeit😏
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße!
    Michaela🙋🏻

  15. Hallo Katja.
    Bei dem Wetter heute genießen wir den Tag bei heißem Kakao und Waffeln zuhause. Weihnachtsmarkt stand schon letzte Woche auf dem Programm und nächsten Sonntag ist unser alljährliches Adventskonzert. Dir ein schönes Familienwochenende. Liebe Grüße
    Marion

  16. Hallo Katja,
    wir hatten heute unser vorgezogene Weihnachtsessen mit den Kids da unser Sohn Weihnachten in den Flitterwochen sein wird. Es war ein schöner gemütlicher Sonntag, mit mal wieder viel zu viel essen.
    LG und noch einen schönen 2.Adventsabend Anne

  17. Bei uns ist gerade Weihnachtsmarkt und unser Chor verwöhnt die Besucher mit ein wenig Gesang. So habe ich heute also „Singedienst“

Comments are closed.