Zum Einzug alles Gute

Hallo Ihr Lieben,

ein Kärtchen zum neuen Zuhause kann man immer gebrauchen bzw. auf Vorrat haben, da man sie nicht so oft braucht und wenn, ist es immer gut, gleich eins parat zu haben. So ist diese Glückwunschkarte zum neuen Heim für mein regelmäßig stattfindendes Kartenbuffet entstanden.

Das Motiv habe ich aus dem Stempelset ‚Grandma’s House‘ von Stampin‘ Up! genommen und mit den Aquarellstiften zusammen mit dem Mischstift koloriert. Der Spruch stammt aus dem Set ‚Genussvolle Grüße‘, da ist u.a. auch Glückwünsche zum Nachwuchs mit dabei.

Bei den Farben bin ich diesmal sehr ungewöhnlich für mich bei Waldmoos und Glutrot hängengeblieben. Diese verwende ich normalerweise nur zur Weihnachtszeit. Das Stück roter Farbkarton, geprägt mit Holzmusterung, hat aber so schön zu dem roten Herz im Haus gepasst 🙂 , also musste es quasi mit dabei sein.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.